Musikalische Grüße aus`m Pfälzerwald

 

Das Jugendorchester des MVH

Der Musikverein Hauenstein blickt auf Jahrzehnte guter und solider Jugendarbeit im eigenen Hause zurück und ist stolz darauf viele gute Musiker ausgebildet und im Verein gehalten zu haben. Diese Arbeit wollen wir auch zukünftig erfolgreich fortsetzen.

Wir bieten musikalischen Neulingen, die das musikalische Handwerk erlernen möchten ein vorurteilsfreies und gutes Ambiente mit Abwechslung und kreativen Entfaltungsmöglichkeiten in einem starken Team.

Unterstützt durch Einzelunterricht an der Kreismusikschule Südwestpfalz hat man bei uns die Möglichkeit früh die Grundlagen des Erlernens eines Instrumentes zu erlangen.

Aber nicht nur für musikalische Neulinge, sondern auch für Wiedereinsteiger ist unser Jugendorchester eine gute Möglichkeit wieder mit dem Musizieren zu beginnen.


Das Jugendorchester des Musikverein Hauensteht steht ebenfalls unter dem Dirigat von Markus Rebehn.


Gerne steht unser Jugendleiter, aber auch die Vorstandschaft Ihren Fragen zur Verfügung.